Wein

Weihnachtsfeier

Share on facebook
Share on email

Bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im kleinen Rahmen ließ Kofler-Baustatik das Jahr 2021 ausklingen und mit Glühwein Revue passieren. Neben einem gemeinsamen Jahresrückblick wollte Robert diesen Anlass vor allem aber nutzten, um sich beim gesamten Team für deren Einsatz im neu gegründeten Unternehmen zu bedanken. Neben den Projekten kamen im vergangenen Jahr schließlich zusätzlich all jene Herausforderungen hinzu, welche ein neu gegründetes Unternehmen mit sich bringt. Nur durch den großen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters war es möglich, all dies zu meistern.

Für die Verpflegung sorgte Rita und Carolin, die das Team mit einem hervorragendem Drei-Gänge-Menü mit Weinbegleitung verwöhnten. 

Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit und freuen uns auf viele spannende gemeinsame Projekte im Jahr 2022.

 

Wir wünschen euch allen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr!