IMG_7212

Firmenausflug 2022

Share on facebook
Share on email

Am Freitag den 06.05 war es endlich wieder soweit. Im Rahmen eines Firmenausfluges fuhren wir anstelle auf Baustellen nach Tirol. 

Zu Beginn stand eine Besichtigung der Firma VS-Hohldielen West auf dem Programm, wo uns die Produktion gezeigt und erklärt wurde.

Fuehrung_Firma

Nach einem stärkenden Mittagessen ging es weiter in die Landeshauptstadt Tirols, in der eine Besichtigung der Bergisel Schanze anstand. 

IMG_7212

Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Abendessen, wo wir auf den gelungenen Tag anstießen. Doch es gab auch noch weitere Gründe zu feiern. Erstmals begleitete uns auch unser neuer Lehrling Larissa.

 

Zu viel wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht über unseren neuen Lehrling verraten, denn es folgt bald schon eine offizielle Vorstellung. Soviel ist aber sicher: Wir freuen uns dich im Team zu haben und wünschen dir eine erfolgreiche Ausbildung.

Gruppenfoto