Bowling_3

Abschiedsfeier Studenten

Share on facebook
Share on email

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und der Herbst bricht an. Das bedeutet nicht nur, dass wir uns schon auf den Schnee freuen können, sondern auch, dass unsere Studenten sich schon bald wieder ihrer Ausbildung widmen werden. 

Doch bevor uns Gabriel, Johannes und Philipp verlassen, lud Robert zu einem gemeinsamen Abendessen mit anschließendem Bowling ein. Im Gasthaus Hirschen in Hohenems stärkten wir uns bei Schnitzel und Käsknöpfle, von wo aus es dann weiter ins Strike-Center in Lauterrach ging.

Bowling_2

Es stellte sich sofort heraus wer bereits Profi und wer absoluter Neuling war. Doch schon in der zweiten Runde hatten alle ihre Lieblings-Bowling-Bälle gefunden, die Regeln begriffen und ihre Technik perfektioniert.

Zudem gab es noch eine Kiste Voüs Limonade zu gewinnen, wobei wir uns neidlos eingestehen mussten, dass keiner unseren Lehrling Zeyd schlagen konnte. Aber auch Philipp, der den anderen auch mal die Freude des Gewinnens überließ, hat sich einen Trostpreis verdient.

Bowling_4