IMG_8155

Besuch auf der BAU 2023 Messe

Share on email
Share on facebook

Um stets am Puls der Zeit zu sein und die neuesten Entwicklungen in der Bau-Branche nicht zu verpassen, haben wir die BAU 2023 Messe in München besucht. Neben den neuesten Technologien und Vorträgen über die Zukunft des Bauens haben wir uns vor allem ein Bild von den Neuigkeiten und Fortschritten der für uns relevanten Zeichenprogramme gemacht. Zudem haben wir die Möglichkeit genutzt, um neue attraktive Berechnungsprogramme kennenzulernen.

 

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung von der Firma Rothoblaas GmbH auf die Messe. Wir konnten sehr viel lernen und es war uns eine große Freude, sich mit Kollegen aus der Branche zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen.

Werde Teil
des Teams

Neugier, Kreativität, Ehrgeiz, Mut und echtes Team-Play –
wenn Du Lust hast, mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen gemeinsam Großartiges zu schaffen, dann bist Du bei uns goldrichtig!

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung!