IMG_E9502

Firmenausflug 2023

Share on email
Share on facebook

Anfang Mai fand unser alljährlicher Firmenausflug statt. Dieses Jahr ging es in den Nahen Osten in die wunderschöne Stadt Istanbul. Unsere Mitarbeiter Cefair und Zeyd haben dabei die Reiseleitung übernommen und uns durch die Stadt geführt. Von der Vielseitigkeit Istanbuls beeindruckt hat uns diese Reise viele unvergessliche Erinnerungen beschert.

 

Wir haben uns von der Schönheit Istanbuls verzaubern lassen und viele der einzigartigen Sehenswürdigkeiten der Stadt besucht. Angefangen bei der Hagia Sophia, über den Topkapi Palast, den großen Basar bis hin zum versunkenen Palast hat uns jede Station beeindruckt.

 
IMG_9628_Small

Auch kulinarisch hatten wir in Istanbul einiges zu entdecken. Zeyd hat uns dabei in viele Insider-Restaurants geführt und wir konnten so die türkische Küche in vollen Zügen genießen.

 

Im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich für diesen einzigartigen Firmenausflug und die dabei gewonnen schönen Erinnerungen.

 
LOLM0059

Werde Teil
des Teams

Neugier, Kreativität, Ehrgeiz, Mut und echtes Team-Play –
wenn Du Lust hast, mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen gemeinsam Großartiges zu schaffen, dann bist Du bei uns goldrichtig!

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung!